DSC09887 sw.jpg
CrossFit Parsdorf Logo weiß.png
DSC00276 sw.jpg

CARSTEN

COACH

Carsten macht bereits seit 2013 CrossFit und ist der Gründer von CrossFit Parsdorf. Er hat Gesundheitsmanagement studiert und zahlreiche Lizenzen im Bereich Fitness erworben. Am CrossFit mag er besonders, dass man sich gegenseitig zu neuen Höchstleitungen anspornt.

THERESA

COACH

Resi ist die Maschine in unserer Box. Zuhause ist sie auf den großen Wettkämpfen.

Am CrossFit am liebsten mag sie, dass CrossFit ihr Selbstbewusstsein gegeben hat, sie hier an ihre Grenzen gehen kann, man schnell fit wird und dass das Training nützlich für den Alltag ist.

Resi studiert derzeit Brauwesen und Getränketechnologie.

DSC00489 sw.jpg
DSC05539 SW.jpg

CARLOS

COACH

Carlos ist der wohl entspannteste Trainer. Egal ob erste oder letzte Stunde des Tages, Carlos erklärt Übungen mit größter Motivation und Ausdauer.

Carlos hat erst mit 35 Jahren das CrossFit für sich entdeckt und wurde schon kurze Zeit später Trainer. Seit dem ist Coaching seine große Leidenschaft. Er mag den Umgang mit Menschen und mit ihnen an den Grundlagen von Bewegungen zu arbeiten.

Carlos sagt, es ist nie zu spät um Fit und Gesund zu sein.

SANDRA

COACH

Sandra ist der Sonnenschein unter den Trainern. Mit ihrer guten Laune reißt sie die Gruppe mit. Ihre Outfits sind passend zu ihrer Stimmung immer farblich top abgestimmt.

Am CrossFit mag sie insbesondere, dass es immer etwas gibt woran man arbeiten kann. Crossfit hält ihr Motivationslevel hoch, weil es sehr vielseitig ist, man entwickelt sich permanent weiter, sieht den Prozess und hat immer wieder Erfolgserlebnisse.

Sandra hat Sportmanagement studiert und ist mittlerweile selbstständig als ganzheitliche Gesundheitsberaterin aktiv.

IMG_9027.jpg

YVONNE

COACH

Yvonne ist unsere Trainerin aus erster Stunde. Sie ist von Anfang an dabei und aus der Community nicht mehr weg zu denken.

CONSTANZE

COACH

Constanze ist unsere Outdoor-Sportlerin. Am liebsten ist sie in den Bergen unterwegs. Um dort für alle Herausforderungen sowohl physisch wie auch psychisch gewappnet zu sein, hält sie sich mit CrossFit fit.

Am CrossFit mag sie vor allem, dass jeder an seine individuelle Grenze gehen kann, egal auf welchem Level man ist und dass Community statt Ego sehr groß geschrieben wird.

Constanze ist angehende Berufsschullehrerin.

DSC08859 SW_edited.jpg