top of page
DSC09887 sw.jpg
CrossFit Parsdorf Logo weiß.png
DSC06642 sw.jpg

CARSTEN

COACH

Carsten macht bereits seit 2013 CrossFit und ist der Gründer von CrossFit Parsdorf. Er hat Gesundheitsmanagement studiert und zahlreiche Lizenzen im Bereich Fitness erworben. Am CrossFit mag er besonders, dass man sich gegenseitig zu neuen Höchstleitungen anspornt.

THERESA

COACH

Resi ist die Maschine in unserer Box. Zuhause ist sie auf den großen Wettkämpfen.

Am CrossFit am liebsten mag sie, dass CrossFit ihr Selbstbewusstsein gegeben hat, sie hier an ihre Grenzen gehen kann, man schnell fit wird und dass das Training nützlich für den Alltag ist.

Resi studiert derzeit Brauwesen und Getränketechnologie.

DSC09794 sw.jpg
DSC02394 sw.jpg

MARCELO

COACH

Marcelo ist unsere Spaßkanone unter den Trainern. Egal ob erste oder letzte Stunde des Tages, Marcelo ist gut drauf und coached mit größter Motivation und Ausdauer.

Für Marcelo war Sport schon immer eine große Leidenschaft, weshalb es für ihn klar war sein Hobby zum Beruf zu machen. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit den Athleten ihre körperlichen und psychischen Grenzen kennenzulernen und durch das Training maximale Erfolge zu erzielen.

CONSTANZE

COACH

Constanze ist unsere Outdoor-Sportlerin. Am liebsten ist sie in den Bergen unterwegs. Um dort für alle Herausforderungen sowohl physisch wie auch psychisch gewappnet zu sein, hält sie sich mit CrossFit fit.

Am CrossFit mag sie vor allem, dass jeder an seine individuelle Grenze gehen kann, egal auf welchem Level man ist und dass Community statt Ego sehr groß geschrieben wird.

Constanze ist angehende Berufsschullehrerin.

CrossFit Parsdorf Coach Constanze Snatch

SANDRA

COACH

Sandra ist der Sonnenschein unter den Trainern. Mit ihrer guten Laune reißt sie die Gruppe mit. Ihre Outfits sind passend zu ihrer Stimmung immer farblich top abgestimmt.

Am CrossFit mag sie insbesondere, dass es immer etwas gibt woran man arbeiten kann. Crossfit hält ihr Motivationslevel hoch, weil es sehr vielseitig ist, man entwickelt sich permanent weiter, sieht den Prozess und hat immer wieder Erfolgserlebnisse.

Sandra hat Sportmanagement studiert und ist mittlerweile selbstständig als ganzheitliche Gesundheitsberaterin aktiv.

VERENA

COACH

Verena ist noch ganz neu bei uns. Weitere Infos zu ihr folgen schon bald.

DSC02889 sw.jpg
DSC02139 sw.jpg

KRISTY

COACH

Kristy macht bereits seit 2013 CrossFit. Sie ist Australierin und erst vor kurzem nach Deutschland gezogen. Sie liebt es in die Box zu kommen und sich selbst zu fordern. Für sie kann CrossFit die beste Stunde des Tages sein. In den Jahren wo sie CrossFit gemacht hat, hat sie viele Leute getroffen, die immer wieder über ihre Fähigkeiten hinaus gewachsen sind und sich selbst überrascht haben, was sie können. Als Trainerin möchte sie Teil von dieser Entwicklung sein und Leute dabei unterstützen genau dies zu erreichen und dabei noch Spaß zu haben.

ALEX

COACH

Alex ist der Mann, wenn es um Übungen mit dem eigenen Körpergewicht geht. Als ehemaliger Turner und Turntrainer, bringt er da jede Menge Erfahrung mit sich.

Am liebsten mag Alex das Gefühl nach dem Training mit Endorphine geladen zu sein und stolz auf sich selbst zu sein, es durchgezogen zu haben.

Alex hat seine Hobbies gleich zweifach zum Beruf gemacht. Neben der CrossFit Coach Tätigkeit ist er außerdem noch Flugbegleiter, wo er seine Reiselust stillen kann.

DSC01943 sw.jpg
IMG_9027.jpg

YVONNE

COACH

Yvonne ist unsere Trainerin aus erster Stunde. Sie ist von Anfang an dabei und aus der Community nicht mehr weg zu denken.

bottom of page